Wildschadenexperten

Thurgauer Wildschadenexperten

Die Wildschadenexperten werden durch Bruno Götz koordiniert. Er ist die Anlaufstelle bei Schadenmeldungen.
Pirmin Dähler ist der Obmann der Wildschadenschätzer. Er ist für alle anderen Anliegen zuständig.

Funktion

Name / Adresse Kontakt

Schadenmeldungen

Bruno Götz
Waltalingerstrasse 9
8526 Oberneunforn

P 052 745 15 21

Ansprechpartner Verbände + Schadenrapporte

Pirmin Dähler
Glariseggerweg 17
8266 Steckborn

P 052 770 28 66

 

Hansueli Schallenberg
Sulgerstrasse 17
8575 Bürglen

P 071 633 24 47

Biberschäden an Wald

Ruedi Lengweiler
Höhenweg 46
8500 Frauenfeld

G 058 345 62 94
E-Mail

Thurgauer Wildschadenexperten

Die Wildschadenexperten werden durch Bruno Götz koordiniert. Er ist die Anlaufstelle bei Schadenmeldungen.
Pirmin Dähler ist der Obmann der Wildschadenschätzer. Er ist für alle anderen Anliegen zuständig.